Webseite im neuen Design

Die Webseite unseres Ortsverbandes wurde von mir Axel, DL4DE, in einem neuen Design erstellt.
Relevante Blogposts und die Inhalte der Unterseiten habe ich inhaltlich übernommen und im Design überarbeitet. Zusätzlich wurde die Internetdomain „ov-meschede.de“ übernommen, so dass der Vertrag beim bisherigen Webhoster gekündigt werden konnte.

Wir werden hier natürlich auch weiterhin aktuelle Informationen, Ankündigungen veröffentlichen und über Veranstaltungen berichten.

Für die Zukunft ist eine eigene Facebook-Seite und ein Twitter-Konto geplant.
Darüber werden wir hier weiter informieren, sobald es etwas Neues dazu gibt.

vy73 vom WebTeam des OV-Meschede!
Axel, DL4DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.