In Memoriam

In Memoriam – Brunhilde DO1DV – sk
Im Mai 2016 verstarb unsere Funkfreundin Brunhilde Vogler , DO1DV, im Alter von 71 Jahren. Brunhilde trat vor 14 Jahren in den OV- Meschede ein. Sie war in YL-Runden aktiv und hat mit Begeisterung an lokalen Wettbewerben wie dem WNA (Westfalen Nord Aktivität) teilgenommen. Als Mitglied der IGARAG (Interessengemeinschaft funkender Bergbauangehoeriger) war sie in der 70cm-MA-Runde oft zu hören. Wir kannten sie als geselliges und treues Mitglied unseres OV und werden sie in guter Erinnerung behalten.
In Memoriam – Erich DJ4QC – sk

Im November verstarb in Paderborn unser Funkfreund Erich Teupe, DJ4QC, im Alter von fast 91 Jahren. Erich trat vor 54 Jahren in den DARC ein und war in in vielen Ehrenämtern im Verein aktiv :
1958 bis 1961 Stellv. Ortverbandsvorsitzender in Neheim O24
1977 bis 1988 Ortverbandsvorsitzender in Meschede O30.
1991 Stv. Distriktsvorsitzender im Distrikt Westfalen Süd
Erich war Träger der DIG-UKW-Plakette und der DIG-Trophy, der Distrikts-Ehrennadel im Distrikt Westfalen Süd und der Goldenen DARC-Ehrennadel. Wir kannten ihn alle als „Ete“ und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

In Memoriam – Hans-Georg DJ9KB – sk
Wir trauern um unser Mitglied Hans-Georg Schlinkert.
Unser Funkfreund Georg verstarb am 1. Nov. 2012 im Alter von 69 Jahren.
Er war seit 1960 Mitglied im DARC und gehörte zu den OMs der ersten Stunde des Ortsverbands Meschede.
Wir werden Georg in guter Erinnerung behalten.
In Memoriam – Werner DL9UC – sk
Wir trauern um unser Mitglied Werner Storm, der am 26.07.2011 verstarb.
Wir werden Werner in guter Erinnerung behalten.
In Memoriam – Jürgen DE1JSM – sk
Wir trauern um unser Mitglied Jürgen Stenzel.
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
In Memoriam – Herbert DK5HR – sk
Wir trauern um unser Mitglied Herbert Radzewill.
Er verstarb am 15.02.2007.
Herbert war der gute Geist im Ortsverband. Handwerklich war er ein Perfektionist, der an Haus, Auto, Motorrad und QSL-Kästen seine helle Freude hatte.
Wir werden Herbert in guter Erinnerung behalten.